Websites

Bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten spielt deren Online-Umsetzung immer eine zentrale Rolle. So habe ich im Zuge dieser Konzepte auch viele Websites gestaltet, immer individuell dem jeweiligen Unternehmensprofil entsprechend um die definierten Kommunikationsziele zu erreichen. Anläßlich der Fertigstellung der neuen Website für den Abwasserverband Starnberger See zeige ich hier einige Sreenshots dieses und einiger älterer Webdesigns.

Website Referenzen

Abwasserverband Starnberger See
Typo3-Programmierung: Datamints GmbH

Sankt Afra
Typo3-Programmierung: Datamints GmbH

Sankt Afra, Website

TTN Institut
Drupal-Programmierung: Vernetzte Kirche

Institut TTN, Website

Speer EDV GmbH
Typo3-Programmierung: Datamints GmbH

SPEER EDV, Website

Datamints GmbH
Typo3-Programmierung: Datamints GmbH

Datamints GmbH Website